Erstattungsantrag

Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Erlebnis beim Anschauen Ihrer Lieblingsfilme und -serien zu bieten. Falls etwas nicht wie erwartet läuft, haben wir vollstes Verständnis. Bevor Sie eine Rückerstattung anfordern, möchten wir Ihnen gerne zeigen, wie wir Sie unterstützen können. Entweder finden wir eine Lösung für Sie oder begleiten Sie durch den Erstattungsprozess, wenn das Ihre Entscheidung ist.

Was Sie wissen müssen

Sagen Sie uns, was los ist

Überlegen Sie, eine Rückerstattung zu beantragen? Lassen Sie uns wissen, warum. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service für alle zu optimieren.

Haben Sie Technische Probleme?

Bei technischen Problemen, wie Verbindungsstörungen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Rückerstattung in Betracht ziehen. Oft sind die Lösungen ganz einfach, und unser hilfsbereites Support-Team steht Ihnen zur Seite, um Sie durch die erforderlichen Schritte zu führen und alles wieder reibungslos zum Laufen zu bringen.

Einfrieren des Streams?

Sollten Sie Probleme mit Pufferungen oder Unterbrechungen haben, machen Sie sich keine Sorgen. Kontaktieren Sie uns, häufig liegt es an den VPN- oder DNS-Einstellungen, und wir helfen Ihnen gerne, das zu lösen!

Einzelheiten zum Rückerstattungszeitraum:

  • Haben Sie ein 1, 3 oder 6-Monats-Abonnement? Sie können innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum eine Rückerstattung anfordern.
  • Haben Sie einen Jahresplan gewählt? Dann haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Wenn Sie nach dem Durchgehen unserer Lösungen immer noch der Meinung sind, dass unser Service nicht das Richtige für Sie ist, ist das vollkommen in Ordnung! Füllen Sie einfach das Rückerstattungsformular unten innerhalb des angegebenen Zeitrahmens aus und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wir überprüfen Ihre Anfrage umgehend, und wenn alles in Ordnung ist, wird Ihre Rückerstattung innerhalb weniger Stunden bearbeitet.